Samstag, 22. Dezember 2012

Produkt-Review [Penaten Wind&Wetter Creme]

Hallo meine Lieben
Ich habe mal wieder die tolle Möglichkeit bekommen ein wundervolles Produkt zu Test - diesmal von dem NetMoms Team.
Und zwar geht es um die Penaten Wind&Wetter Creme mit Calendula & Panthenol

Wir haben die Creme hauptsächlich verwendet wenn das Wetter nicht kälter war als -2 Grad da in der Creme Wasser enthalten ist. Aber da das Wetter ja recht ok war konnte ich sie also recht häufig benutzen.

Ich muss sagen ich habe viele Wind&Wetter Cremes ausprobiert und finde die von Penaten mit am Besten , da sie Super ist zum auftragen, kein extrem starken Duft hat und die Haut von Collin toll pflegt.

Wir werden die Penaten Wind&Wetter Creme auf jedenfall wenn sie alle ist nachkaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen